Unser Chef

Axel Fliege ist nicht nur ein erfahrener Steuerberater und vereidigter Buchprüfer, sondern auch ein Verfechter einer pragmatischen Philosophie in der Beratung. Seine beruflichen Meilensteine sind Ausdruck seines fachlichen Werdegangs und spiegeln auch seine Überzeugungen wider:

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (1975-1978):

Axel Fliege schätzt lebenslanges Lernen und betrachtet seine Ausbildung als den Startpunkt einer kontinuierlichen beruflichen Entwicklung.

Prüfung zum Steuerbevollmächtigten (April 1980):

Die Qualifikation zum Steuerbevollmächtigten bestätigte Axel Fliege, seine fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten zur umfassenden steuerlichen Beratung und befähigte ihn zur Vertretung von Mandanten.

Gründung der heutigen Kanzlei (1980):

Die Kanzleigründung war für Axel Fliege nicht nur ein unternehmerischer Schritt, sondern die Möglichkeit, eigenverantwortlich seine Ziele und Überzeugungen zu vertreten. Heute integriert er digitale Innovationen, um effizientere Dienstleistungen anzubieten.

Prüfung zum Steuerberater (Juni 1987):

Axel Fliege legt großen Wert auf Vertrauen als Grundpfeiler der Mandantenbeziehung. Die Prüfung zum Steuerberater war nicht nur ein fachlicher Meilenstein, sondern auch eine Bestätigung seines Engagements für vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Prüfung zum vereidigten Buchprüfer (März 1990):

Als vereidigter Buchprüfer betont Axel Fliege die Bedeutung höchster Standards in der Buchführung und sieht in der Digitalisierung eine Möglichkeit, Effizienz zu steigern und das Vertrauen in die Buchprüfung zu fördern.

Axel Flieges Philosophie umfasst somit einen sachlich-pragmatischen Ansatz, der auf lebenslangem Lernen und den Einsatz moderner Technologien beruht, um den essentiellen Vertrauensfaktor in der Steuerberatung zu erlangen.